Samstag, 9. Mai 2009

SMS – nur janz kurz

Liebe Leute,

ich weiß ja, diese Ansage kommt sehr spät, aber morgen, Sonntag den 10. Mai, gibt es im Hamburger Fitness-Tempel Kaifu-Lodge eine Triathon-Messe, wo verschiedene Hersteller ihre Produkte vorstellen werden, und wo ihr ein Neo-Testschwimmen mit Anzügen diverser Hersteller machen könnt.
Zudem werde ich dort mal mit meinen Büchern aufschlagen und, falls gewünscht, auch ein paar Auskünfte zu unserem Pa’a-Projekt erzählen.
Also, wenn Ihr Lust habt, dann kommt doch mal auf einen Plausch vorbei – dann fühle ich mich dort nicht ganz so alleine. Und vielleicht hat ja auch der eine oder andere von Euch noch nicht dieses schöne Buch mit den Geschichten von Leuten, welche die Liebe zu unserem Sport wahrlich in sich getragen haben und immer noch tragen.

In diesem Sinne, hoffentlich bis morgen.

Herzlichst, Euer mathias

Keine Kommentare: