Donnerstag, 3. September 2009

Schoko-Ei

Liebe Leute,

verklausulierte Headline, geb ich zu. Eigentlich möchte ich damit nur verklausulieren, dass ich an einer kleinen Überraschung arbeite.

Und bevor die Saison zu Ende geht, wollte ich Euch um einen Gefallen bitten: Könntet Ihr vielleicht (also diejenigen, die Lust haben, und sich das zutrauen),

Gleich werden Fotos gesucht. Gerne Mode, die noch verwegener ist als die hier gezeigte von 1991! Rennen an der Aggertalsperre in Gummersbach.







1. Vielleicht kurze Rennberichte von Euren Rennen der vergangenen oder kommenden Woche anfertigen? Ich überlege, diese hier zu veröffentlichen. Aber Achtung, damit wir in etwa auf Linie bleiben, sprechen wir zuerst einmal über 4 bis 6000 Zeichen (inkl. Leerzeichen).

2. Versucht doch mal mit Eurer ehrlichen Art, die Rennen zu kategorisieren nach:
- Schwimmstrecke
- Radstrecke
- Laufstrecke
- Athmosphäre
- Organisation/Verpflegung während und nach dem Rennen
Zu jedem Punkt bitte nicht mehr als zwei Sätze, und dann bis zu fünf Sterne!
Die einzelnen Kategorien dann zum Gesamtsterne-Ergebnis addieren.
Also nochmal: Fünf Einzel-Kategorien, und eine Gesamt.

3. Wer hat noch Fotos aus vergangenen Jahren, über die man schmunzeln kann. So mit Scott-Downhill-Lenker und pinken Klamotten. Auch aktuelle Schmunzelfotos werden gerne genommen. Bitte eine kurze Bildunterschrift mitliefern. Also Jahr, Ort und evtl. technische Superb-Ausrüstung.

Mein altes Enik mit Aero-1-Lenker und Pinkfarbenem Lenkerband, Nitto-Sattelstütze und super-aero-Laufrädern!

Vielleicht können wir die Sache hier in Zukunft miteinander noch schöner gestalten! Ich hoffe auf Eure Unterstützung!
Alle Zuschriften bitte an you@pa-a.de

Wir hören! Bald!

Herzlichst, Euer mathias

Kommentare:

Tim hat gesagt…

Hey Mathias!

Über welchen Zeitraum denn?
Ich könnte auch noch Rennberichte vom 6.6. abliefern, die sicherlich wesentlich interessanter wären, als die aktuellen.
Bei Bildern muss ich leider passen, dafür mache ich zu kurz Triathlon und meine Klamotten sind relativ modisch angepasst ;-)

Grüße
Tim

PS: Sind demnächst auch noch Trainingsberichte gewünscht?

mathias hat gesagt…

Hallöchen,
das Datum der Rennen ist egal. Hauptsache gut erzählt.
Viele Grüße, Mathias

Anonym hat gesagt…

Ach Mathias,
Pa`a/ Wille ist alles?! Da versprichst du hier vollmundig Blog-Abstinenz bis Mitte September und wirst dann doch schon zweimal rückfällig?!
Aber im Ernst, sowohl der Hinweis auf das Segelprojekt als auch die neue Idee sind spannend und interessant und ich freue mich, dass es wohl auf jeden Fall, wie auch immer, weiter geht. Mal sehen, ob ich mich traue, etwas aus der Anfangszeit des Triathlons beitragen kann (pinke Lauftights, passend zum Lenkerband, habe ich auch schon mal getragen; Bekleidungssünde der 80´er Jahre!).
Gruß
uw